Wir sind für Sie da unter Telefon 0160 97597580

Es ist geschafft! Die Betreiber der Reitanlage Naumburg-Meyhen haben die Renovierung der Gaststätte abgeschlossen und damit eine Reiterstube und ein Vereinslokal zum Wohlfühlen geschaffen.

Die letzten Tische und Stühle wurden aufgestellt, die Schränke befüllt, der Zapfhahn an der Theke angebracht und die Gäste können nun empfangen werden. Viel Arbeit haben die Familie Kurth und deren Helfer in die Renovierung der Gaststätte gesteckt, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gemütlich sollte es sein und ein Ort an dem man gerne verweilt. Dass das wohl gelungen ist, wird einem schon beim Eintreten klar.

Auch ein Pächter wurde bereits gefunden. Ab dem 25. Mai bieten das Gastroteam 6 Tage die Woche abwechslungsreiche Gerichte der deutschen Küche aus Produkten der ländlichen Region zu fairen Preisen an, welche in der Gaststätte selbst oder auf der herrlichen Terrasse serviert werden.

Für Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Betriebsfeiern können die neuen Räumlichkeiten inklusive Catering ebenfalls gerne angemietet werden. Zudem sind regelmäßig musikalische Veranstaltungen geplant, beispielsweise mit internationalen Künstlern der Liedertour Leipzig e.V.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!   Zur Gastronomie

Familie Kurth

 

Der Umbau in Bildern