UNSERE PHILOSOPHIE


Als Besitzer von eigenen Pferden haben wir, Familie Kurth, bis 2015 unsere Pferde als Hobby in Eigenregie gehalten. Weil wir schon bei unseren eigenen Pferden auf artgerechte Haltung gesetzt haben, wollten wir nicht nur deren Haltungsform optimieren, sondern auch abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten und einen hohen Freizeitwert für die Pensionspferde und deren Besitzer bieten. Damit dieser Traum in Erfüllung gehen konnte erwarben wir die sich in Dornröschenschlaf befindliche Anlage in Naumburg Meyhen, seit dem wird mit viel Engagement daran gebaut und saniert, um unsere Ziele mit unserem Team zu ermöglichen.

UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN


Die Reitanlage Naumburg Meyhen ist ein von der FN mit 5/5 Punkten bewerteter uns zertifizierter Pferdepensionsbetrieb

UNSER TEAM


Mann auf Mauer

Christian Kurth

Betriebsleiter

kümmert sich um die stätige Weiterentwicklung der Reitanlage Naumburg Meyhen durch neue Ideen sowie Personalangelegenheiten und die Logistik des Betriebes z.B Futterherstellung, Einkauf und Instandhaltung.

Nancy Voigt

stellv. Betriebsleiterin

kümmert sich um Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsservice und die Sorgen und Nöte der Kunden der Reitanlage Naumburg Meyhen

Mike Szewczyk

Mitarbeiter

Christian Müller

Mitarbeiter

Kai Dornau

Mitarbeiter

Markus Schulze

Mitarbeiter